Theta Healing

Möchtest du deine innere Heilung zusätzlich vorantreiben? Dann kann ich dir zum Beispiel mit einer Theta-Sitzung helfen!

In einer ca. 60 Minuten langen Sitzung über ZOOM oder Skype finden wir gemeinsam Glaubenssätze, die dich daran hindern, völlig frei und in deiner Kraft zu sein. Ein Glaubenssatz ist nichts anderes, als eine tiefe, unterbewusste Überzeugung. Negative Glaubenssätze können in einer Theta-Sitzung gegen positive Überzeugungen ausgetauscht werden und dir somit helfen, zurück ins Vertrauen zu finden.

Hast du das Gefühl, nicht wertvoll zu sein? Glaubt ein Teil von dir, dass du Schuld trägst? Gibt es eine leise Stimme in dir, die dir sagt, dass du eine Versagerin bist?

Dann lass uns das gemeinsam ändern und dafür sorgen, dass du dich als genau die wertvolle, freie, wundervolle Person siehst, die du bist!

In der Theta Healing TM Sitzung finden wir tief in dir verwurzelte Glaubenssätze und lösen sie auf, so dass du frei und unbeschwert durch’s Leben gehen kannst und dein volles Potential ausleben darfst. Du hast ein Recht darauf, vollkommen glücklich zu sein!

In der Sitzung über ZOOM oder Skype verbinde ich mich mit der Theta-Ebene und löse deine Glaubenssätze auf, außerdem integriere ich dir neue, positive Glaubenssätze und verbinde mich – nach Absprache – mit deinen Schutzengeln, die dir deine Fragen beantworten können. Ich gebe dir den Raum wieder in die Liebe zu dir selbst und dem Leben zu kommen und zu spüren: du bist beschützt, du bist sicher, du bist geliebt und du bist wertvoll!

Eine Sitzung von ca. 60 Minuten kostet 100€.