Deine Transformationsreise ins Vertrauen

Alles beginnt mit dem Vertrauen. Wenn du dir selbst und dem Leben nicht traust, dann bleibst du im Stillstand, im Hamsterrad.

Aber warum Vertrauen?

Warum ist Vertrauen der Schlüssel zu allem?

Weil Vertrauen uns ermöglicht, lozugehen, Energien freizusetzen und Dinge in Bewegung zu bringen. Energie ist Frequenz und Frequenz reagiert. Das ist ein ganz simpler metaphysischer Prozess dem wir letztendlich alle ausgeliefert sind. Alles ist Energie und Enegie reagiert immer auf Energie. Eine Energie der Angst reagiert auf eine Energie der Angst – Angst-Frequenz zieht Angst-Frequenz an, sendet Angst-Freuqenz aus, zieht Angst-Frequenz an usw. So lassen wir uns in einem Kreislauf fangen, den wir uns nie gewünscht haben. Ihn zu durchbrechen ist aber einfach: wenn wir wissen wie.

Entscheiden wir uns für die Frequenz des Vertrauens, können wir diese emfangen, können wir diese erfahren, können wir erleben, wie sich diese in unserem Leben manifestiert. Plötzlich werden Träume wahr und bisher Unmögliches wird plötzlich möglich.

Aber wie? Und wie schafft man es, nicht immer wieder zurückzufallen in den Kreislauf der Angst, den Kreislauf der Sorgen und Zweifel?

Es braucht Verstehen und Bewusstsein darüber, wie unser Universum funktioniert, wie DU und deine Psyche funktionieren. Das ist das Erste. Dann braucht es ein Bewusstsein darüber, welche inneren Blockaden dich davon abhalten im Vertrauen zu bleiben und somit mehr und mehr von dieser Frequenz der Leichtigkeit in dein Leben zu ziehen. Hier unterscheide ich zwischen inneren Blockaden und Blockaden aus dem Außen. Und schließlich braucht es ein klares Bild davon, wie dein zukünftiges ICH aussehen soll und wie sich dieses zukünftige ICH bereits jetzt in deinen Zellen und deinen Gehirn-Verbindungen integrieren kann – so dass es gar nicht anders geht, als dass du eine Frau bist, die voller Leichtigkeit und Vertrauen durch ihr Leben geht!

Und genau das lehre ich in “The Real TRUSTformation – Deine Transformation ins Vetrauen“

Vier Wochen voller Input, Erkenntnissen, tiefen Meditation und Übungen die dich tief in dein Unterbewusstsein führen, energetische Heilung und Transformation auf Zell-Ebene.

Es ist an der Zeit für dich!

Es darf jetzt endlich leicht sein!

Es darf jetzt endlich losgehen!

Dein Leben darf jetzt endlich abheben!

Alles beginnt mit dem Vetrauen!

Erlaube ihm endlich, ein Teil von dir zu sein! Ab jetzt, für immer!

Du bist dabei?

Mein Leben war nicht immer easy: Fehlgeburten, Todesfälle, Finanzielle Schwierigkeiten, ja auch eine Zeit ohne festes Zuhause mit drei kleinen Kindern! Sehr oft hatte und habe ich die Möglichkeit mir die Bettdecke über den Kopf zu ziehen und zu sagen: ich mag nicht mehr!

Tue ich aber nicht. Warum? Weil ich mich entschieden habe, dieses Leben zu dem besten zu machen, dass ich jemals hatte! Weil ich mich entschieden habe, in diesem Leben keinen einzigen Tag zu erleben, der nicht absolut lebenswert ist! Weil ich mich entschieden habe, in diesem Leben FREI zu sein, meiner Soulmission bedingungslos zu folgen und mich auf eine Art und Weise zu verwirklichen, wie es meine Vorfahrinnen auf Grund von äußeren Umständen gar nicht konnten. Ich kann aber. Und ich will! Und ich liebe es!

Ich liebe es, frei zu sein, unabhängig zu sein, meine Familie mit Leichtigkeit ernähren zu können und unseren Traum vom Haus am Meer jeden Tag zu feiern. Ich liebe es, Menschen berühren und transformieren zu können und so viel Heilung in die Welt zu bringen! Ich liebe es, ICH sein zu dürfen und mich so unendlich doll zu lieben!

Und alles begann mit dem Vertrauen. Und alles steht und fällt jeden Tag, in jedem Moment, mit dem Vertrauen!

Es ist das Vertrauen, dass mir ALLES möglich macht. Es ist das Vertrauen, dass mir erlaubt, jeden Tag zu einem besten Tag meines Lebens zu machen! Es ist das Vertrauen, dass mich so lieben lässt!

Ich bin durchgegangen, durch den TRUSTformation Prozess und nun nehme ich dich an die Hand und führe dich ebenfalls durch.

Bist du bereit?

Was erwartet dich:

Vier Wochen – vier Termine à ca. 90 Minuten

Vier Module:

Woche 1: Understanding Trust

Woche 2: Healing the Past

Woche 3: Transforming the Present

Woche 4: Creating the Future

Online über Zoom mit Aufzeichnung