Januar 2023

By Rosa

Selbstliebe bedeutet in erster Linie zu erkennen, dass wir MEHR sind, als das, was wir an der Oberfläche sehen und leben.

Selbstliebe bedeutet in meinem Verständnis, dass wir ERKENNEN, dass wir eine Seele sind, die bedingungslos geliebt ist und dass wir als diese Seele bedingungslos lieben dürfen.

Und ja, das ist vielleicht ganz anders, als alles, was du bisher über Selbstliebe gelesen oder gehört hast, aber für mich ist Selbstliebe nicht einfach nur den eigenen Körper lieben oder die eigene Geschichte lieben, es ist viel mehr als das. Natürlich gehört das alles dazu, es kommt ganz automatisch mit, aber es ist nicht das Ziel auf das wir hinarbeiten.

Unser Ziel ist es nicht, unseren Körper oder unser Verhalten zu lieben, sondern zu erkennen, dass wir SO VIEL MEHR SIND, als unser Körper und unser Verhalten und dass wir dadurch unseren Körper und unser Verhalten auf eine völlig neue Art und Weise anschauen und begegnen können.

Are you ready to grow?

Pen