Halbzeit im Membership-Jahr und Zeit zu feiern!

Die Hälfte des Jahres 2024 ist bereits vorbeigeflogen und somit sind wir schon bei der Halbzeit der Membership angelangt.
Im letzten Eintrag habe ich dich in unsere Frühlings-Jahreszeit Becoming me mitgenommen, in der es darum ging, mit dem Tool der Rezitation, durch das tägliche commitment, all das zu erreichen, was wir uns wünschen. Täglich lese ich nun seit Ende April meine energetische Ausrichtung mir selbst, am liebsten vor dem Spiegel vor. Und heute möchte ich gerne mit dir ein paar Auszüge teilen bzw. dir erzählen, was sich tatsächlich bereits erfüllt hat.
Ich habe mir ein Leben gewünscht in meinem Tempo, mit Zeit für mich, Entschleunigung, freier Zeiteinteilung, selbstständigem Arbeiten und nun lebe ich genau dieses Leben, was ich mir noch vor ein paar Wochen nicht hätte vorstellen können. Ich tue es einfach. Fühle mich von Tag zu Tag immer sicherer in mir selbst, lasse mich nicht von meinem Umfeld verunsichern, sehe in allem ein Geschenk und vertraue mir selbst.
Ich veranstalte wieder Frauenkreise und es finden doppelt so viele Frauen zu mir wie bisher. Ohne Anstrengung, ohne dass ich mich völlig verausgaben muss, ganz entspannt.
Tag für Tag finde ich mehr in meine finanzielle Freiheit zurück, durch die Selbstständigkeit, bin einfach ständig ich selbst und das, obwohl ich zeitlich flexibel und nur wenige Stunden arbeite. Ich habe Zeit für alles, was ich mir wünsche.
Tag für Tag finde ich zurück in mein Strahlen, das aus dem Inneren kommt, blühe auf, fühle mich wohler in mir selbst und mich wieder gesünder und schöner.
Außerdem habe ich u.a. in meine Ausrichtung geschrieben, dass ich mir endlich mal wieder nach Jahren eine Spa-Mama-Auszeit über Nacht wünsche und wurde prompt in ein schickes Spa eingeladen mit All-Inclusive Luxus Deluxe.
Aber lies selbst, was ich in unserem safe-space, der Telegramgruppe dazu geteilt hatte:
„Hallo ihr Lieben, ich habe eine kleine Manifestationsmagic, die ich gerne mit euch teilen möchte, freu mich gerade so! Seit längerem wünsche ich mir mehr Wellness/Spa Auszeiten in meinem Leben und mal eine Übernachtung einfach so im Hotel! Und kaum habe ich es in meine Ausrichtung geschrieben, fragt mich meine Schwester heute: Hey Sis, möchtest du übernächste Woche mit mir ins Vabali (Wellnesstherme) über Nacht mit allem Drum und Dran (sie wurde als digital creatorin eingeladen)? Ungelogen, ich hatte erst die Tage die Internetseite auf und wollte sie fragen, ob wir da mal hinwollen, wusste aber noch nicht, wie ich mir das leisten sollte und dann lädt sie mich ein! YES YES YES! Mamaauszeit ich komme.“
Und danach hatte ich berichtet:
„Ich war, wie schon berichtet, einfach so eingeladen ins Vabali mit schickem Essen und Übernachtung inkl. Und als wäre es nicht magisch genug, dieses Geschenk zu bekommen und verwöhnt zu werden, sind wir grad so im Pool und ich sage scherzhaft, jetzt fehlen nur noch die angereichten Snacks, die uns gebracht werden und schon steht plötzlich der Mitarbeiter mit einem Korb mit Fruchteis vor dem Pool! Aber die wahre Magie war eigentlich das Moon-Swimming ganz allein draußen unter dem Sternenhimmel, mit purem Gefühl der Freiheit und dann die ganze riesige Anlage quasi für mich zu haben und mit Meditationsmusik mich in einer Panoramasauna wegzuträumen. Ein Traum, der zur Realität wurde.

Ich feiere mein Leben gerade so sehr und das obwohl das Zusammenleben in Trennung nach wie vor nicht einfach für mich ist und nicht alles in meinem Leben nur aus Glitzer und Sonnenschein besteht. Und dennoch kann ich aus tiefstem Herzen sagen, ich habe das beste Leben überhaupt und es wird von Tag zu Tag noch geiler. Ich kann es mir sogar gar nicht mehr vorstellen, dass sich meine anderen Wünsche nicht erfüllen könnten! What?!
Das ist so unbeschreiblich und unglaublich schön für mich, jetzt schon, dabei geht es erst ab Juli, passend mit der astrologischen Löwezeit los mit der nächsten Jahreszeit Sommer- Celebrating me! Was wird dann erst passieren?
Und das Beste, du kannst gerade jetzt, dich ebenfalls anmelden für diese nächste Jahreszeit und wir feiern gemeinsam diesen Sommer. Ist das nicht der Oberhammer? Wir feiern ihn, egal ob es regnet, wir hier in Deutschland sind oder über die ganze Welt verbunden, über Grenzen hinweg, außerhalb von Raum und Zeit und jeglichen Illusionen, wir feiern ihn in Leichtigkeit, purer Freude, gemeinsam und mit allem, was du dir wünschst und was es für dich bedeutet, egal was passiert. Wir machen alles möglich, erfüllen uns einfach so ganz entspannt unsere Herzenswünsche, als wäre es das Normalste der Welt.
Spürst du das Kribbeln? Möchtest du diesen angenehmen Sommerwind, der deine Haut sanft berührt, fühlen, das lebendige Gefühl, wenn du aus dem kalten Wasser kommst, die zarten, warmen Sonnenstrahlen oder den blumigen Duft einer Waldwiese riechen? Die Vorfreude auf das Eis deines Lieblingsitalieners spüren, eine lauwarme Nacht unter dem Sternenhimmel verbringen, barfuß tanzen im Regen? Vielleicht bist du aber auch so wie ich bereit, dir einfach so einen Flug zu buchen und spontan wegzufliegen? Das ist das Leben mit allen Gefühlen, mit allen Sinnen, auch für dich erfahrbar, ein Genuss in einer Welt der Non-Dualität, in der alles möglich ist. Das ist das Leben, was uns erwartet, wenn wir uns dazu entscheiden, unser Leben in Leichtigkeit zu leben, wirklich die Grundlagen der Manifestation zu meistern.
Denn was besagt das universelle Gesetz? Dass alles, was du aussendest, genauso zu dir zurückkommt! Was also, wenn du beginnst das Leben und dich bedingungslos zu feiern? Sowohl die kleinen schönen Momente und Wunder des Lebens als auch die ganz großen Träume, wie die große Liebe, das Traumhaus, die Weltreise etc.
YES! Dann ziehst du mehr und mehr Gründe für noch mehr Feierei in dein Leben!

Bist du bereit für den besten Sommer deines bisherigen Lebens? Er wartet hier auf dich:
https://rosa-koppelmann.de/membership

Mehr von Anna

Trust & Flow

Die Membership für die Queens, die bereit für den gigantischen Durchbruch ihrer Schöpferkraft sind!