Vertrauen Lernen

Die Masterclass für neuen Mut und Veränderung!

Die Masterclass die dir die Tür zu einem Leben in Freiheit und Selbstbestimmung öffnet.

Bewährte Methoden, ungewöhnliche Tiefe, sofortige Effekte!

Dann ist es an der Zeit, Vertrauen zu lernen!

Denkst du jetzt vielleicht:

Dazu habe ich doch schon 10 Ratgeber gelesen und 20 Podcast-Folgen gehört!

Ich verrate dir mal was:

Vertrauen zu lernen, ist nichts, was über Nacht passiert – sondern durch das stetige und bewusste Trainieren deines Vertrauensmuskels!

Was es dafür braucht, ist ein stabiles Fundament an Knowhow, das du praktisch und einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

Genau diese Basis bekommst du in dieser Masterclass:

Hands On und so praktisch und klar, dass du sofort loslegen kannst – und deinen Vertrauensmuskel groß werden lassen kannst!

Erfahre in dieser 60-minütigen Masterclass:

Sag endlich Tschüß zu Selbstzweifel und Sorge und Hallo zu mehr DU in Leichtigkeit!

Die Vertrauen Lernen Masterclass:

Klar

Auf den Punkt gebracht: Was braucht es WIRKLICH für mehr Leichtigkeit im Leben?

Konkret

Konkrete Tools und relevantes KnowHow rund um die Psychologie des Vertrauens

Erkenntnisreich

Klare Erkenntnisse: Was blockiert dich und warum dreht sich dein Leben manchmal im Kreis?

Ich bin Rosa Koppelmann Coach und Mentorin für Potenzialentfaltung, Leichtigkeit und Best-Life-Creation.

Seit 2020 habe ich über 600 Frauen in 1:1 Begleitungen und Coaching-Programmen begleitet.

Als Tochter eines Schamanen und einer Hypnose-Therapeutin bin ich in einem Umfeld aufgewachsen in dem Transformation, Heilung, die universellen Kräften und die Tools drum herum immer Teil meines „Normal“ waren.

Nach einem Studium in Interkultureller Kommunikation, einer Ausbildung zur Ernährungsberaterin und vier Firmengründungen, begleite ich seit 2020 Frauen, die wissen, dass in diesem Leben NOCH MEHR auf sie wartet, in ihre Kraft.

Ich bin außerdem Autorin des Bestsellers „Vertrauen nach Fehlgeburt“ und vom Theta Healing Institute of Knowledge zertifizierte Theta Healing Anwenderin.

Außerdem bin ich Mutter von zwei Sternenkinder und drei Erdenkindern und lebe meinen Traum vom Haus am Meer auf der Insel Fehmarn.

Das sagen meine Kundinnen:

Das sagen meine Kundinnen:

Die Masterclass die dir die Tür zu einem Leben in Freiheit und Selbstbestimmung öffnet.

1
SHIPPING
Where to ship it?
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.
Zwischensumme 0,00 
Gesamtsumme 0,00 

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zusammenfassung

Produkt
Gesamtsumme
Zwischensumme 0,00 
Gesamtsumme 0,00 

Zahlungsinformationen