Rosa Way Of Life – Rosa Koppelmann

Membership-Bereich

Rosa Way of Life

Deine Membership

Der Rosa Way of Life steht für ein Leben in absoluter Leichtigkeit, Liebe und Verbundenheit; mit sich selbst und mit der Welt. Er steht für die absolute Selbstbestimmtheit und die absolute Schöpferkraft, die jede von uns in sich trägt.

Can you feel this?

Kannst du diese Stimme in dir fühlen und hören, diese Stimme, die dir sagt: Hey Lady, da draußen wartet noch SO viel mehr auf dich! Diese Stimme, die dich fühlen lässt, dass dein Status Quo unmöglich dein Status Quo bleiben muss. Diese Stimme, die dir immer wieder zuflüstert: du bist größer als das! Du bist eine Queen! Du bist ein Leuchten in dieser Welt!

Kannst du sie fühlen?

Wenn ja, dann bist du hier richtig! Denn ich möchte diese Stimme in dir nicht einfach nur lauter und immer lauter werden lassen, sondern dich dahin bringen, wo diese Stimme plötzlich nur noch sagt: YES QUEEN! SO habe ich mir das vorgestellt!

Diese Stimme in dir ist dein höheres Selbst, die Version deines Selbst, die deiner Seele am nächsten ist und die WEISS, wie viel MEHR in dir steckt, als das, was du aktuell lebst!

Diese Stimme hat recht! Ja, sie hat voll und ganz recht – denn du BIST so viel mehr, als das, was du gerade lebst! Du bist eine Goddess und ob du es glaubst oder nicht: du hast Superkräfte!

Wenn du weißt wie, kannst du dir mit Leichtigkeit eine völlig neue Beziehung zu dir selbst, zu deinem Partner*in, deiner Arbeit und deinem Leben kreieren. Diese Schöpferkraft liegt in jeder von uns und auch DU hast sie.

Gemeinsam wecken wir sie auf!

In der Rosa Way of Life Membership widmen wir uns jeden Monat einem anderem Lebens-Thema und wecken jeden Bereich aus dem Winterschlaf.

Es ist an der Zeit für mehr FEUER, für mehr LIEBE, für mehr MAGIE!

Der Rosa Way of Life steht für ein Leben in Leichtigkeit: in dem Liebe, Freiheit, Geld, Lebensfreude und Vertrauen auf die Natürlichste und Selbstverständlichste Art und Weise Teil des Alltags sind.

Warum? Weil es unser Geburtsrecht ist, unser schönstes Leben ever zu leben!

Einfach so! Bedingungslos!

Seit 2020 begleite ich Frauen zurück in ihr Vertrauen, in neue Leichtigkeit und in eine völlig neue Version ihrer selbst. Über Hundert Klientinnen durfte ich begleiten und im Zuge meiner Arbeit herausfinden, welche Tools und Techniken das größte Transformations-Potential haben, welche Themen immer wieder hochkommen und wie wir sie am schnellsten und effektivsten lösen.

Aus meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Theta Healing gehören Reisen in die Herkunftsfamilie oder vergangene Leben mit einer genauso großen Selbstverständlichkeit zu meinem Leben, wie meine Manifestationskraft – mit der ich mir bisher jeden Wunsch erfüllt habe.

Und das Beste: ich gebe in meiner Membership ALLES weiter!

Denn ich WILL, dass auch du erfährst, was es heißt, dir das Leben deiner Träume zu kreieren.

Warum? Weil wir so eine neue Welt schaffen!

Ja, stell dir einmal vor, wie unsere Welt aussehen würde, wenn wir Frauen nicht mehr 350 von 365 Tagen im Jahr im Jammer- und Opfermodus leben würden, sondern unser LEUCHTEN leben würden? Woooooohooo- es wäre eine VÖLLIG andere Welt!

Diese Welt wünsche ich mir und ich gebe jeden Tag alles dafür, diese Welt zu erschaffen.

In dem ich tue, was ich am besten kann: mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben und Menschenleben transformieren!

Testimonial - Rosa Koppelmann

Du willst Teil dieser neuen Welt sein und dein eigenes Leuchten erleben? Aufblühen wie eine Rose im Sonnenlicht?

Was erwartet dich:

Unsere Themen und Termine 2023:

15. Januar: Selbstliebe

19. Februar: Beziehungen

12. März: Körper/Gesundheit

16. April: Identity Work Deep Dive

14. Mai: Sinn und Berufung

11. Juni: Potenzial-Entfaltung

16. Juli: Fülle/Überfluss

13. August (Als Aufzeichnung): Geld und Money Mindset

17. September: Manifestationskraft entfesseln

15. Oktober: Herkunftsfamilie und Ahnenheilung

12. November: Kontakt zu vergangenen Leben und Trauma-Heilung

17. Dezember: Zugang zum Übernatürlichen

Wichtig: Du erhältst je nach Buchung immer Zugang zu dem Monat, den du gebucht hast: buchst du also zum Beispiel im Januar, erhältst du Zugang zum Januar-Content. Die Live-Sessions sind immer in der Mitte eines Monats. Buchst du nach der Live-Session bekommst du Zugang zur AUFZEICHNUNG.

FAQs:

Kann ich mir die Monate frei auswählen, in denen ich Member bin?

Nein, du kannst immer ab dem aktuellen Monat und dann die darauffolgenden Monate buchen. Wir arbeiten derzeit noch daran, dass du auch vergangene Membership-Monate buchen kannst, um dir die Inhalte zu sichern; sobald das möglich ist, wirst du informiert.

Bringt mir ein Gruppenprogramm wirklich etwas? Sollte ich nicht lieber gleich ein 1:1 buchen?

JEIN, die Membership gibt dir die Möglichkeit immer weiter und weiter zu wachsen! Denn kennst du das auch? Du machst etwas – vielleicht zwei oder vier Wochen und bist voller Euphorie, dann kommt dir das Leben dazwischen und ZACK bist du zurück in deinen alten Mustern? Genau das kannst du vermeiden in dem du DRANBLEIBST und dich von den wöchentlich neuen Impulsen und Tools immer wieder neu inspirieren lässt! So ist die Antwort ganz klar: JA, ein Gruppenprogramm kann dir einen 100% CHANGE verschaffen! Ein 1:1 ist dagegen intensiver, dafür aber kürzer.

Es sind nicht alle Themen für mich relevant, aber es zieht mich trotzdem, direkt die sechs Monate zu buchen, lohnt sich das?

JA, denn auch, wenn ein Thema dir aktuell nicht relevant erscheint, so wirst du feststellen, dass in allen Themenbereichen auch etwas für dich steckt: so beziehen sich die Inhalte zum Thema Beziehungen nicht ausschließlich aus Partnerschaften und das Thema Berufung wird ebenfalls von einer Perspektive betrachtet, von der auch diejenigen, die ihre Berufung bereits gefunden haben, neue Inspiration gewinnen werden.

Wieso kann ich keine 12 Monate buchen?

Die Möglichkeit das Ganze Jahrespaket zu buchen, war lediglich bis zum 10. Januar möglich – da warst du leider nicht schnell genug.

Ich habe kein Telegram – muss ich mir das jetzt extra installieren?

Was ich über Telegram mache, ist das, was die meisten anderen über Facebook-Gruppen machen. Ich finde Facebook nur nicht besonders übersichtlich oder attraktiv und habe daher meine Gruppen zu Telegram verlegt. Ob du in der Gruppe dabei sein möchtest oder nicht, bleibt aber komplett dir überlassen. Aus meiner Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass du noch viel mehr aus deiner Membership ziehen wirst, wenn du dich mit den anderen Mitgliedern austauschst!

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Die Inhalte in deinem Membership-Bereich kannst du dir auf dein eigenes Device herunterladen und dort für immer speichern. Du hast außerdem auch Zugriff auf deinen gebuchten Membership-Bereich solange diese Membership besteht. Du kannst sogar IMMER auf den Bonus-Bereich zugreifen, der ständig aktualisiert wird – selbst dann, wenn du gar kein aktuelles Membership mehr hast!

Soll ich echt mitmachen?

Dazu möchte ich dir eine kleine Übung mitgeben:

Schließe deine Augen und atme drei Mal tief ein und aus. Dann stelle dir einmal vor, es wäre der 31. Dezember 2023 und du schaust zurück auf dein Jahr. Während du zurückschaust, siehst du nochmal die verschiedenen Themenbereiche vor dir: Selbstliebe, Beziehung, Berufung, Fülle, Manifestation, Ahnenheilung …. Und du siehst, wie dein Leben aussehen würde, wenn du in all diesen Bereichen einen neuen Level freigeschaltet hast, die Vergangenheit hinter dir gelassen hast und dir eine neue Version deiner Selbst erschaffen hast.

Wie fühlt es sich an?

Kribbelt es und wird es dir warm und weit ums Herz? Dann kennst du die Antwort!

Denkst du dir: Nee, ich will keine Veränderung! Dann kennst du die Antwort!

Queen, wie viel Essenz deiner Selbst bist du bereit 2023 freizulegen?

MORE THAN EVER:

1
SHIPPING
Where to ship it?
1
Rosa Way of Life - 1 Monat
Rosa Way of Life - 1 Monat × 1

Zugang zu einem Monat Rosa Way of Life Membership

333,00 
Zwischensumme 333,00 
Gesamtsumme 333,00  (inkl. 53,17  MwSt. 19 % DE)

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Membership

Dauer
Preis
Rosa Way of Life - 1 Monat
333,00 
Rosa Way of Life - 3 Monate
Spare 100 €
899,00 
Bester Preis
Rosa Way of Life - 6 Monate
Spare 200 €
1.777,00 

Zusammenfassung

Produkt
Gesamtsumme
1
Rosa Way of Life - 1 Monat
Rosa Way of Life - 1 Monat × 1

Zugang zu einem Monat Rosa Way of Life Membership

333,00 
Zwischensumme 333,00 
Gesamtsumme 333,00  (inkl. 53,17  MwSt. 19 % DE)

Zahlungsinformationen

Zahlungsart auswählen

  • Per Kreditkarte bezahlen.