More Ease Please

Deine Masterclass für mehr Leichtigkeit und Flow!

Die Masterclass für mehr Leichtigkeit und Flow in DEINEM Leben.

Tiefgehende Meditation, leicht anwendbare Tools, sofortige Effekte!

Dann ist es an der Zeit für MORE EASE!

Ich möchte in dieser Masterclass damit aufräumen, was sich viele unter Leichtigkeit erhoffen und was viele denken, was Leichtigkeit sei:

fluffy, easy und kommt dann schon, wenn der perfekte Mann da ist, oder das Haus gebaut ist, oder die Kinder da sind oder das Geld da ist, oder oder oder.

Stattdessen gibt es fünf ganz konkrete Bausteine, die es für ein Leben in Leichtigkeit braucht.

Denkst du jetzt:

Wie soll das gehen? Ich habe hier meinen Alltag, meine Herausforderungen, mein Leben ist NICHT EASY Wie sollte mir da eine Masterclass helfen?

Ich verrate dir mal was:

Auf der einen Seite hast du recht: Leichtigkeit zu lernen, ist nichts, was über Nacht passiert – sondern durch das stetige und bewusste Trainieren eines neuen Seins-Zustands!

 

Da will ich dir nichts vormachen!

Auf der anderen Seite ist es simpel, Leichtigkeit zu lernen, denn alles, was du dafür brauchst, ist ein stabiles Fundament an Knowhow und Tools, die du praktisch und einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Genau diese Basis bekommst du in dieser Masterclass:

Hands On und so praktisch und klar, dass du sofort loslegen kannst!

Erfahre in dieser zweistündigen Masterclass:

Sag endlich Tschüß zu Schwere und Anstrengung und Hallo zu mehr DU in Leichtigkeit!

Die More Ease Please Masterclass:

Klar

Auf den Punkt gebracht:

Was braucht es WIRKLICH für mehr Leichtigkeit im Leben?

Meine fünf Geheimnisse – die dich überraschen werden!

 
 

Konkret

Konkrete Tools und relevantes KnowHow rund um die Psychologie und die Quantenphysik der Leichtigkeit!

Deep and deeper!

 

Erkenntnisreich

Klare Erkenntnisse:

Was blockiert dich wirklich und warum fühlst du dich oft so schwer und angestrengt?

Und wie kannst du es ändern?

 

Ich bin Rosa Koppelmann Coach und Mentorin für Potenzialentfaltung, Leichtigkeit und Vertrauen.

Seit 2020 habe ich über 600 Frauen in 1:1 Begleitungen und Coaching-Programmen begleitet.

Als Tochter eines Schamanen und einer Hypnose-Therapeutin bin ich in einem Umfeld aufgewachsen in dem Transformation, Heilung, die universellen Kräften und die Tools drum herum immer Teil meines „Normal“ waren.

Nach einem Studium in Interkultureller Kommunikation, einer Ausbildung zur Ernährungsberaterin und vier Firmengründungen, begleite ich seit 2020 Frauen, die wissen, dass in diesem Leben NOCH MEHR auf sie wartet, in ihre Kraft.

Ich bin außerdem Autorin des Bestsellers „Vertrauen nach Fehlgeburt“ und vom Theta Healing Institute of Knowledge zertifizierte Theta Healing Anwenderin.

Außerdem bin ich Mutter von zwei Sternenkinder und vier Erdenkindern und lebe meinen Traum vom Haus am Meer auf der Insel Fehmarn.

Das sagen meine Kundinnen:

Das sagen meine Kundinnen:

Die Masterclass die dir die Tür zu einem Leben in Leichtigkeit und Flow öffnet.

1
SHIPPING
Where to ship it?
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.
Zwischensumme 0,00 
Gesamtsumme 0,00 

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zusammenfassung

Produkt
Gesamtsumme
Zwischensumme 0,00 
Gesamtsumme 0,00 

Zahlungsinformationen