Mit der Trust & Flow Membership durch dein Jahr 2024!

Für die Queens, die bereit für den gigantischen Durchbruch ihrer Schöpferkraft sind!

In vier Jahreszeiten zu einem Leben aus deiner grenzenlosen Essenz:

Januar – März: Winter
Loving Me.
Denn wenn ich mich liebe, bin ich frei!

April- Juni: Frühling
Becoming Me.
Denn wenn ich mich erkenne, kann ich kreieren!

Juli- September: Sommer
Celebrating Me
Denn wenn ich mich feiere, feiert das Leben mit!

 Oktober-Dezember: Winter
Discovering Beyond Me
Denn wenn ich eins mit allem bin, was ist, bin ich alles was ist!

Memberstimmen

Member-stimmen

Die Trust&Flow Membership ist für mich wie ein leichter, warmer Sommerwind …. bringt alles in Bewegung und wärmt mich. 

Hat sich dadurch was verändert? JA!

Meine Liebe zu mir ist so tief wie niemals zuvor

Mein Vertrauen in das Leben um ein vielfaches gewachsen

Meine Freude auf all das was noch kommt SO groß 

5/5

Gisela

Die Trust & Flow Membership bedeutet für mich eine Auszeit für mich.

Ein Raum, der mich authentischer werden lässt, mich jeden Tag hin zu meiner Essenz führt, indem ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Der meine Lebensfreude und Lebensenergie weckt, der mein Leben aus den Fugen bringt; weil so viel Wachstum in so kurzer Zeit passiert.

Pure Rosa Magie.

5/5

Diana

Die Membership ist für mich ein geschützter Raum, in dem ich ganz ich sein kann und mich immer mehr auf den Weg zu meiner wahren Größe begebe.

Durch die innere Weiterentwicklung verändert sich mein ganzes Leben: Ich sehe die Welt wie mit anderen Augen.

Die Leichtigkeit bestimmt mein Leben, ich vertraue wieder.

In einigen Meditationsmeetings hatte ich so tiefe und bewusstseinserweiternde Erfahrungen, die mich förmlich umgehauen haben.

5/5

Johanna

Die Membership bedeutet für mich, Menschen zu treffen, die wachsen und über den Tellerrand schauen wollen.

Ich lernte für mich anders zu denken, Selbstliebe zu praktizieren, so wie Rosa es tut; das tut so gut! Ohne Kompromisse und ohne schlechtes Gewissen.

Denn das ist wahrlich der Rosa Way of Live: Ohne Kompromisse nicht nur etwas zu sagen, sondern es auch zu tun und zu integrieren!

5/5

Carolin

Are you ready to dive into your essence and discover your true magic?

Die Trust & Flow Membership:

24 Live-Calls in 12 Monaten

Über die 12 Monate Membership erwarten dich insgesamt 24 Live-Calls über Zoom; 12 Trainingssessions und 12 Meditations-Meetings. Jeweils sonntags ab 10 Uhr über Zoom.

Meditationen zum Umprogrammieren des Unterbewusstseins

Die Meditationen sind jeweils passend zu den entsprechenden Monats-Themen ausgewählt und unterstützen dabei, die Veränderungen auf der unterbewussten Ebene in aller Tiefe zu integrieren.

VIP Community-Zutritt

Die Membership-Telegram-Gruppe ist ein unglaublich liebevoller, unterstützender Raum in dem Prozesse und Erkenntnisse geteilt werden. Zusätzlich gibt es hier regelmäßigen, inspirierenden Input zum jeweiligen Monats-Thema.

Exklusiver Mitgliederbereich

In deinem Mitgliederbereich erhältst du Zugriff auf die Live-Sessions und Aufzeichnungen, sowie auf Bonus-Material, wie den internen Membership-Podcast, eBooks, PFDs, Meditationen als MP3 und vieles mehr.

e-Books und Workbooks

Zu jedem Monats-Thema gibt es ein umfangreiches eBook mit wertvollem Input und Reflexionsfragen, zum selbstständigen Journeln.

Der gelebte Rosa Way of Life

Wer einmal eintaucht in den Rosa Way of Life will nie wieder zurück. Sagenhafte 95% meiner Members aus 2023 haben ein weiteres Jahr Membership gebucht!

Die Trust&Flow Membership ...

Stimmen aus der Trust&Flow Membership 2023

Die Vier Jahreszeiten

Winter: Loving Me

Wir starten mit der Liebe, denn die Liebe ist das Fundament deiner Essenz. Lerne aus dem Herzen zu leben und erkenne: Selbstliebe gibt es nicht! Es gibt nur LIEBE! Denn alles ist eins und lebst du aus der Liebe, so lebst du auch aus der Liebe zu DIR!

Frühling: Becoming Me

Wenn du dich selbst in deiner Essenz erkennst, erkennst du deine Grenzenlosigkeit. Desto mehr du dir deiner Selbst bewusst wirst, desto leichter fällt es dir, Entscheidungen für dich zu treffen und dir dein Leben zu kreieren!

Sommer: Celebrating Me

Freude ist ein viel zu wenig beachtetes Gefühl! Es wird Zeit, dass wir das ändern! Wenn wir beginnen uns selbst und das Leben zu feiern, dann feiert das Leben mit - und diese Feierei spiegelt sich bald in allem in deinem Leben!

Herbst: Discovering Beyond Me

Who is up for some magic? Es gibt noch sehr viel mehr zu entdecken, als das, was du sehen kannst; die Welt jenseits des Sichtbaren ist voller Wunder und es macht grenzenlos Spaß mit Energie und Materie zu spielen und das ein oder andere Wunder zu kreieren!

Die Membership

Wenn alles sich verändert – kannst du alles verändern!

Es ist in dem Moment in dem unser Verstand versteht, dass alles eins ist und in diesem Eins-Sein alles Energie und Schwingung ist, dass unsere Seele beginnt zu hüpfen. Dass unsere Seele beginnt zu tanzen und zu feiern.

In dem Moment, wo wir das verstehen, können wir beginnen, uns alles möglich zu machen, was wir uns wünschen oder erträumt haben.

Bereits Albert Einstein hat herausgefunden, dass Zeit und Raum nicht existiert und alles in diesem Universum Schwingung anstatt Materie ist. Die Materie, die wir meinen zu sehen und zu fühlen ist eine wundervolle Illusion mit der wir spielen können, sobald wir verstehen wie.

Wir können durch die Veränderung von Frequenz und Schwingung alles verändern; all das, was wir als Materie wahrnehmen und all das, was wir als Feinstofflich wahrnehmen (unsere Gefühle zum Beispiel).

Mit ein bisschen kognitivem Wissen und den richtigen, erprobten Übungen sind wir in der Lage zu einem Menschen zu werden, der alles fühlt und hat, was er will.

Wir brauchen weder an Mangel, noch an Stress, noch an Druck, noch an der Überzeugung, dass wir wertlos sind, festhalten. Wir können ganz einfach unsere gesamte Perspektive ändern und dadurch unser ganzes Leben.

Wie das möglich ist, weiß ich – da ich selbst durch diesen Prozess gegangen bin. Angefangen damit, dass ich erfahren durfte, wie ich den schmerzhaften Verlust meiner zweien Sternenkinder in ein wundervolles Geschenk für mein Leben transformieren durfte, bis dahin, wo ich begann zu verstehen, wie ich Verhaltensweisen die mir an mir nicht gefielen (genervt sein von meinen Kindern, wenn sie laut waren, ungeduldig sein oder ständig Zeitdruck und Stress spüren und verbreiten) transformieren konnte, um heute die Frau zu sein, die ich immer sein wollte.

In der Trust & Flow Membership kombiniere ich relevantes Wissen rund um Quantenphysik, Psychologie und Energetik mit Tools, Übungen und von mir selbst entwickelten Methoden.

Jeden Monat gibt es eine Live-Session in der dein Verstand mit all dem gefüttert wird, was er braucht um zu VERSTEHEN und gleichzeitig wird deine Seele mit genau den Übungen gefüttert, die sie braucht um dir immer mehr zu zeigen: OMG, I am so much more than I’ve ever thought I was!

Und dann können wir gemeinsam mit der Magie dieses Lebens spielen!

 

Dieser Raum ist dein Ticket für ein Leben in dem du dich endlich FREI, LEICHT und im VERTRAUEN fühlen kannst!

Und das ohne …

Das sagen meine Members:

Mit der Trust & Flow Membership erhältst du Zugriff auf 12 Monate Bewusstseins-Erweiterung, Zugang zu einer stärkenden Community und deinem unerschütter-lichen Anker für mehr:

Ein Leben im Einklang mit den quantenphysischen Gesetzen dieses Universums bedeutet ein Leben in Einklang mit deiner Seele!

Änderst du deine Perspektive, so änderst du dein Leben.

Was es dafür braucht ist dein COMMITMENT deine Perspektive – und somit deine Energie – ein für alle Mal zu verändern!

It’s all Energy Queen! Change the energy and be ready for change your life!

 

Ich bin Rosa Koppelmann Coach und Mentorin für Manifestation, Leichtigkeit und Bewusstseinserweiterung.

Seit 2020 habe ich über 600 Frauen in 1:1 Begleitungen und Coaching-Programmen begleitet.

Als Tochter eines Schamanen und einer Hypnose-Therapeutin bin ich in einem Umfeld aufgewachsen in dem Transformation, Heilung, die universellen Kräften und die Tools drum herum immer Teil meines „Normal“ waren.

Nach einem Studium in Interkultureller Kommunikation, einer Ausbildung zur Ernährungsberaterin und vier Firmengründungen, begleite ich seit 2020 Frauen, die wissen, dass das was wir in dieser welt SEHEN können, nur ein winziger Teil der Wahrheit ist.

Ich bin außerdem Autorin des Bestsellers „Vertrauen nach Fehlgeburt“ und vom Theta Healing Institute of Knowledge zertifizierte Theta Healing Coach.

Außerdem bin ich Mutter von zwei Sternenkinder und vier Erdenkindern und lebe meinen Traum vom Haus am Meer auf der Insel Fehmarn.

FAQ

Deine
Fragen

Wir treffen uns zweimal im Monat am Sonntag um 10 Uhr für unsere Live Calls.

Die Aufzeichnungen findest du später in deinem Membership-Bereich.

Wir treffen uns in unserem Magic Zoom-Room. Den Link dazu erhältst du per E-Mail von mir.

Frauen, die bereit sind, ihre alte Realität der Schwere und des Kampfes ein für alle Mal hinter sich zu lassen und sich für Vertrauen und Leichtigkeit zu öffnen.

Frauen, die in sich spüren, dass sie ein Leben in Freiheit auf allen Ebene erschaffen wollen. Und die bereit sind dafür alles zu verändern!

Frauen die bereit sind zu erkennen, dass alles eins ist und wir mit Frequenz und Schwingung spielen können, um uns Realität zu kreieren.

Frauen, die keine Lust haben, sich mit ihrer Entwicklung zu beschäftigen und lieber genau da bleiben wollen, wo sie gerade sind.

Frauen, die nicht bereit sind in die Umsetzung zu kommen und lieber darauf warten, dass sich von allein etwas ändert.

Wir treffen uns zwei Mal im Monat für die Live-Calls (1x ca 90 Minuten, 1x ca 45 Minuten).

Für die zusätzlichen Inhalte kannst du dir genau die Zeit nehmen, die du gerne möchtest.

Ich empfehle außerdem jeden Tag min. 15 Minuten die Meditationen zu üben.

14. Januar: Live Session – LOVE I

28. Januar: Meditation Meeting

11. Februar: Live Session – LOVE II

25. Februar: Meditation Meeting

10. März: Q&A Session

24. März: Meditation Meeting

14. April: Live Session – BECOMING I

28. April: Meditation Meeting

12. Mai: Live Session – BECOMING II

26. Mai: Meditation Meeting

09. Juni: Q&A Session

23. Juni: Mid-Term Kakaozeremonie

14. Juli: Live Session: CELEBRATING I

28. Juli: Meditation Meeting

11. August: Live Session CELEBRATING II

25. August: Meditation Meeting

15. September: Q&A Call

29. September: Meditation Meeting

13. Oktober: Live Session: DISCOVERING I

27. Oktober: Meditation Meeting

10. November: Live Session: DISCOVERING II

24. November: Meditation Meeting

15. Dezember: Q&A Session

29. Dezember: Kakaozeremonie zum Jahresabschluss

 

Änderungen vorbehalten

Tauche ein in deine Essenz und erfahre, wie es sich anfühlt, dein ganzes Sein leben zu dürfen!

1
SHIPPING
Where to ship it?
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.
Zwischensumme 0,00 
Gesamtsumme 0,00 
Du kannst „Ein Jahr Trust & Flow“ deinem Warenkorb nicht hinzufügen, weil das Produkt derzeit nicht vorrätig ist.
Du kannst „Ein Jahr Trust & Flow - Ratenzahlung“ deinem Warenkorb nicht hinzufügen, weil das Produkt derzeit nicht vorrätig ist.
Du kannst „Trust & Flow Membership - Eine Jahreszeit“ deinem Warenkorb nicht hinzufügen, weil das Produkt derzeit nicht vorrätig ist.
Du kannst „Trust & Flow Membership - Eine Jahreszeit Ratenzahlung“ deinem Warenkorb nicht hinzufügen, weil das Produkt derzeit nicht vorrätig ist.

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Membership

Zusammenfassung

Produkt
Gesamtsumme
Zwischensumme 0,00 
Gesamtsumme 0,00 

Zahlungsinformationen