Mein Jahr im Vertrauen – Rosa Koppelmann

Mein Jahr im Vertrauen

12 Monate Rosa Way of Life!

Der Rosa Way of Life steht für ein Leben in absoluter Leichtigkeit, Liebe und Verbundenheit; mit sich selbst und mit der Welt. Er steht für die absolute Selbstbestimmtheit und die absolute Schöpferkraft, die jede von uns in sich trägt.

Bist du Ready?

Dafür dein Leben - und dein Mindset - 2023 einmal komplett neu zu programmieren?

Auf Fülle
Auf Liebe
Auf Freude
Auf Leichtigkeit
Auf Vertrauen

Dann lass uns 2023 zusammen gehen!

12 Monate lang gebe ich dir Monat für Monat, Modul für Modul mit, was es braucht um ein Leben in Leichtigkeit, in Fülle und vorallem in deinem individuellen Leuchten zu leben.

Ich zeige dir, wie du ein Leben aus der Liebe heraus gestalten kannst – ohne Stress, ohne Druck;  stattdessen in Fülle, Freiheit und Leichtigkeit. Denn genau so habe ich mein Leben erschaffen und erschaffe es jeden Tag immer weiter und weiter.

Wir nehmen uns 12 Monate Zeit – beleuchten Monat für Monat einen anderen Bereich und ich gebe dir ALLES mit, was mir dazu verholfen hat, mir ein Leben in Freiheit, Fülle und Leichtigkeit zu gestalten!

Solche Nachrichten erreichen mich regelmäßig. Immer wieder erzählt mir mein Umfeld, wie „krass“ ich bin, weil ich mit drei kleinen Kindern ein sechsstelliges Business führe, eine absolut wundervolle, harmonische Beziehung habe, selten mal mehr als drei Stunden am Tag arbeite, täglich Zeit für mich habe, vegan und gesund lebe und Gefühle wie „Stress“, „Druck“, „Mangel“ oder „Frustration“ so gut wie nie eine Rolle in meinem Leben spielen.

Ich kann dir sagen: so krass ist es gar nicht! Der Rosa Way of Life ist für absolut jeden möglich!

In diesem einzigartigen Programm darfst du wie eine Rose lernen dich zu entfalten, Blütenblatt für Blütenblatt in deine wahre Schönheit zu kommen, in die Essenz deines Seins zu kommen, die aus Liebe und Leichtigkeit besteht; So wie die Rose für die Liebe steht.

Denn ja, der Rosa Way of Life ist zwar aus meinem Namen Rosa geboren; aber das Symbol der Rosa (Latein für Rose) passt hier einfach perfekt!

Ich verkörpere Vertrauen, Leichtigkeit und Fülle in jedem Bereich: als Mutter, als Ehe-Frau und als Unternehmerin – und ich teile mit dir all mein Wissen und meine Tools damit DU dein Leuchten fühlen und LEBEN kannst!

Dabei ist es völlig egal, ob du angestellt oder selbstständig bist, Mutter und nicht, verheiratet oder nicht: beim Rosa Way of Life geht es um DEINE ESSENZ! Und wie du diese lebst, das weißt nur du am besten!

Was dich erwartet

  • Wie du lernst dich selbst bedingungslos zu lieben
  • Wie du deine Macht und deine Schöpferkraft erkennst – und lebst
  • Wie du leichter und schneller Entscheidungen triffst
  • Wie du auf deine individuelle Art und Weise Erfolg in dein Leben ziehst
  • Wie du die physikalischen Gesetze des Universums FÜR dich nutzt
  • Wie du aus dem Kampf-Modus in den Empfangen-Modus wechselst
  • Wie du deine übernatürlichen Kräfte aktivierst und für dich nutzt
  • Wie du deine Vergangenheit heilen kannst (bis zu deinen Vorfahren)
  • Wie du deine Beziehungen auf ein neues Level bringst
  • Wie du Leichtigkeit in jeder Lebenssituation spüren kannst
  • Wie du bedingungsloses Vertrauen lernst
  • Wie du mit Leichtigkeit manifestierst
  • Wie du dir ein Leben in Fülle kreierst
  • Und SO viel mehr!

Was erwartet dich konkret

  • Wir treffen uns 1x im Monat für 90 Minuten LIVE online über Zoom
  • Wir nehmen uns Monat für Monat einen anderen Themenschwerpunkt vor
  • Jeden Monat bekommst du zusätzlich eine Meditation als MP3, die dein Unterbewusstsein zu dem entsprechenden Thema umprogrammiert.
  • Jede Woche bekommst du eine Video-Botschaft in unserer internen Telegram-Gruppe in der ich dir Tools und Knowhow zu unserem aktuellen Thema mitgebe
  • Durch die Telegram-Gruppe bist du Teil eines wundervollen Netzwerks an inspirierenden Frauen

Vor einigen Tagen habe ich mich gefragt: angenommen ich würde eine internationale Organisation gründen, was für ein Thema würde diese Organisation raus in die Welt bringen? Angenommen ich würde auf globaler Ebene etwas verändern wollen, was wäre es?

Weißt du was meine Antwort auf diese Frage war? Ich habe folgendes aufgeschrieben:

Es wäre wohl eine Art Ausbildung, die man überall auf der Welt machen könnte – die Rosa Way of Life Ausbildung, in der es darum geht, sich selbst wie eine Rose zu entfalten, Blütenblatt für Blütenblatt in die wahre Schönheit zu kommen, in die Essenz des Seins zu kommen, die aus Liebe besteht. So wie die Rose für die Liebe steht, so würde diese Ausbildung des Rosa Way of Life sein – eine Ausbildung in der ich vermitteln würde, welche Tools es gibt, um Liebe und Fülle in das eigene Leben fließen zu lassen, eine Ausbildung in der es drum geht, zu ERKENNEN wie unser Universum funktioniert; die MACHT zu erkennen, die wir alle haben. Die Macht der Rose. Die Macht der Liebe.

Genau das mache ich 2023! Für dich. Mit dir. Für die Welt.

Let me know: räsoniert das mit dir?

Dann sei dabei!

1
SHIPPING
Where to ship it?
3.333,00 
1
Mein Jahr im Vertrauen
Mein Jahr im Vertrauen × 1
3.333,00 
Zwischensumme 3.333,00 
Gesamtsumme 3.333,00  (inkl. 532,16  MwSt. 19 % DE)

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zahlungsplan

Produkte
Preis
Bester Preis
Mein Jahr im Vertrauen
12 Monate Rosa Way Of Life Membership
3.333,00 

Zusammenfassung

Produkt
Gesamtsumme
1
Mein Jahr im Vertrauen
Mein Jahr im Vertrauen × 1
3.333,00 
Zwischensumme 3.333,00 
Gesamtsumme 3.333,00  (inkl. 532,16  MwSt. 19 % DE)

Zahlungsinformationen

Zahlungsart auswählen

  • Per Kreditkarte bezahlen.