Meine Inhalte

Es ist an der Zeit zu vertrauen!

Um dich mit dem Vertrauen zu verankern, dich daran zu erinnern, dass du Vertrauen BIST und dass du vertrauen KANNST gibt es das monatliche Magic Meditation Meeting!

Erinnere dich in der Meditation an die Magie in DIR und in deinem Leben.

Ca. 45-60 Minuten werden wir gemeinsam Zeit verbringen, meditieren, ich werde dir Impulse mitgeben und wenn du magst, kannst du auch dein Orakelkarten-Set mitbringen und dir zu dem Thema des Meetings eine Karte ziehen. Ja, es wird maaaaagisch!

Meine Meditationen kommen immer straight from the Universe herself und wenn du schon einmal bei einer meiner Mediationen dabei warst, dann weißt du: deine Zellen reagieren sofort auf die unterbewussten Veränderungen und durch den Wandel in deinen Zellen, ändert sich dein ganzes Leben. Es ist Magie und gleichzeitig ist es ganz schnöde Wissenschaft: wenn du gemeinsam mit mir auf eine Reise gehst, nimmst du Gefühle wahr, die sich in deinem System manifestieren und dafür sorgen, dass sich auf Zell-Ebene etwas verändert, Heilung, innerer Frieden, LebensFREUDE, Gelassenheit, Leichtigkeit – und Vertrauen einstellt.

Mach dir für ein maximal magisches Erlebnis auch gerne einen Rohkakao und trinke ihn zu Beginn unserer gemeinsamen Zeit; und halte dir dein Journal bereit, damit du Erkenntnisse aus der Meditation sofort schriftlich festhalten kannst.

Are you ready for DEEP DIVE ROSA MAGIC? Dann sei dabei!

Diese Veranstaltung ist offen für ALLE: Egal, ob du Meditationserfahrung hast oder nicht, egal ob du Mann oder Frau bist, egal ob du jung oder alt bist. Dieser offene Magic-Raum ist für alle, die gerne auf der Ebene des Unterbewusstsseins an und mit sich arbeiten möchten, auftanken und sich neu ankern möchten.

 

Bitte beachte, dass die Mikros in diesem Raum gemuted bleiben, so dass während der Mediation keine Störgeräusche entstehen.

Weitere Infos zum Ablauf erhälst du vorab noch von mir per Mail.

Dein nächstes Magic Meeting

Datum: 26.03.2023 von 10:00 – 11:00

Online über Zoom

Ich will die Magie!

1
SHIPPING
Where to ship it?
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.
Zwischensumme 0,00 
Gesamtsumme 0,00 

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zusammenfassung

Produkt
Gesamtsumme
Zwischensumme 0,00 
Gesamtsumme 0,00 

Zahlungsinformationen