Empowered Me

Rosa Koppelmann Logo

Claim your Divine Power Now!

Was erwartet dich in Empowered Me:

Sechs Videos mit Anwendung, Erklärungen und Beispielen der Energetischen Ausrichtung. 

Die „Empowered Me“ Meditation als mp3 zum Download

4 PDFs:

Drei Beispiele 

Eine Liste mit meinen persönlichen Tipps & Tricks

"Ich bin so überwältigt, wie wahnsinnig simpel und überaus effektiv die „Arbeit“ mit der Ausrichtung ist. Erst hat es sich noch angefühlt, als würde ich mir wie ein Kind einfach das zusammen basteln, was mir am meisten Freude bereitet. Mein persönliches Traumleben. Jetzt nach ein paar Wochen zusammen mit meiner Ausrichtung merke ich, wie ich meinen Fokus in totaler Leichtigkeit auf das lenke, was in ihr steht und ich so bewusst Entscheidungen und Handlungen tätige, die mich Stück für Stück dahin bringen, wo ich mir erträume zu sein. Es fühlt sich unglaublich empowernd an zu sehen und zu spüren, wie ich auf einmal wirklich für meine Träume losgehe und sie nach und nach Realität werden."

Erfahre in Empowered Me wie:

Das Tool der Rezitation hat mehr Macht als alles, was du bis hierher kennengelernt hast!

Die Sache ist die:

du bist als Teil von Allem was ist, genauso Energie und Frequenz wie alles andere auch und du kannst diese Energie und Frequenz ganz easy für dich nutzen, um dir alles zu erschaffen, was du willst. 

Du musst dafür lediglich:

Das elektromagnetische Feld, um dein Herz sukzessive vergrößern und die freigelegte Energie lenken, bzw in die Richtung ausrichten, in der du sie haben willst. 

Wie? Das lernst du in Empowered Me!

Was passiert wenn du mit diesem Tool spielst:

Durch meine jahrelange Erfahrung in Energiearbeit und Psychologie, habe ich mein Wissen gebündelt und das Tool der Rezitation auf einzigartige Art und Weise perfektioniert:

Seit Jahrtauseden bewährt und jetzt so kraftvoll wie noch nie!

"Ich liebe es, meine Ausrichtung zu sprechen und immer wieder Passagen zu ändern oder sie auch komplett neu zu schreiben. Seitdem ich täglich auf diese Weise bewusst meine Energie auf meine Wünsche/Zielidentität richte, ist es so, als ob mein Leben nur darauf gewartet hat und mir ständig Gelegenheiten auf dem Silbertablett serviert, um diesen Zielen näher zu kommen. Ich gehe außerdem mit viel mehr Fokus durch meinen Tag und treffe Entscheidungen immer öfter aus Perspektive meines "neuen" Ichs, wodurch ich mein Leben immer mehr in die Richtung lenke, in die ich es WIRKLICH haben möchte. Und ganz nebenbei hebt es einfach mein Energielevel und meine Laune schlagartig an, meine Ausrichtung zu sprechen."

Mit diesem Tool habe ich meinen Umsatz in acht Wochen verdreifacht!

Real Talk my love:

Das Tool der Rezitation hat Kriege gestartet und Kriege beendet. Es hat Religionen gegründet und Staaten in den Grundfesten erschüttert. Es hat – ganz einfach – die Welt immer wieder verändert!

Nichts ist so kraftvoll, wie das Sprechen eines energetischen Textes, der Energie in eine Richtung lenkt und somit Materie verändert. 

Gebete haben ganze Gesellschaften verändert. Predigen haben über Leben und Tod entschieden. Slogans haben Geschichte geschrieben und ein einziger starker Satz, wiederholt von Tausenden, hat Schicksale abgewandt. 

Das gesprochene Wort ist pure Energie, wird dieses Wort von anderen gespiegelt, potenziert sich die Energie. Wird das gesprochene Wort mit Handlungen untermauert, ist die Veränderung unausweichlich. 

EMPOWERED ME ist der erste Self Study Kurs von Rosa Koppelmann, in dem sie all ihre persönlichen Geheimnisse rund um dieses Tool preisgibt:

Schreibe deine eigene Energetische Ausrichtung und rezitiere diese täglich!

Schaue Rosa dabei zu, wie sie selbst ihre Ausrichtung spricht und welche psychologischen und energetischen Tipps und Tricks sie nutzt, um noch mehr Energie freizusetzen und ihre Ziele noch leichter zu erreichen!

Tauche ein in Rosas Energie und potenziere so deine eigene Ausrichtung!

Finde in deine Divine Power und nutze die Macht der Worte um das Unmögliche möglich zu machen! 

"Seitdem ich mit Rosas Methode arbeite, hat sich quasi alles verändert, insbesondere, wie ich mich in mir fühle: nicht mehr klein und ohnmächtig, sondern als Schöpferin meines Lebens, jeden Tag mehr. Und genau dadurch verändert sich alles! So viele Wunder sind passiert. Es ist unglaublich. Und das, obwohl ich immer dachte, sowas funktioniert bei mir nicht. Danke von Herzen für dein Sein und Wirken, liebe Rosa "

Du willst:

Dann ist Empowered Me genau das Richtige für dich!

Ich nutze das Tool der Rezitation täglich – und es ist so effektiv, dass ich sehr viel weniger Zeitaufwand (in Form von langen Meditationen und co.) brauche, um in einer nie dagewesenen Geschwindigkeit meine Wünsche zu manifestieren.

Zuletzt zum Beispiel:

Drei Monate Luxus-Reise in Costa Rica (mit vier Kindern)

Mein erster 50k-Umsatz Monat

Mein erster sechsstelliger Umsatz-Monat

Harmonie innerhalb der Familie

Nie zuvor so intensiv dagewesene Verbindung mit meinem Mann

Und vieles, vieles mehr!

Ich bin Rosa Koppelmann Leaderin einer neuen Welt der grenzenlosen Fülle im All-Eins-Sein.

Als Tochter eines Schamanen und einer Hypnosetherapeutin, bin ich in einem Haus aufgewachsen, in dem Familienaufstellungen und Therapie-Sitzungen häufiger stattfanden, als Spieleabende mit der Familie. Dadurch wurde meine Identität von Beginn an geprägt:

Geprägt mit dem Gefühl davon, dass Heilung, Transformation, Leichtigkeit und Freude irgendwie möglich ist und irgendwie wichtig ist.

Es lag immer ein gewisser Vibe in der Luft, der nicht ganz greifbar war.

Und ich machte es mir schon in jungen Jahren zur Lebensaufgabe ihn greifbar zu machen.

Ich probierte alles aus, was ich bekommen konnte: Ahnenheilung, schamanische Sitzungen, Hypnose, Aromatherapie, Gesprächstherapie, Klopftherapie, sämtliche Meditationen und machte schließlich mehr als zehn Theta Healing Fortbildungen.

Nichts davon, weil es mir „schlecht“ ging.

Sondern alles, weil ich verstehen wollte!

Doch keine der Methoden, die ich im Laufe meines Lebens ausprobiert und kennengelernt habe, hat mich dorthin gebracht, wo ich heute bin!

Alle haben mir geholfen! Ganz sicher! Aber ich kam gefühlt im Schneckentempo voran, stieß immer wieder gegen die gläserne Decke, sowohl was mein Einkommen als auch was meine Erfüllung und innere Zufriedenheit betrifft.

Und dann entwickelte ich 2023 meine eigene Methode; die Rosa Koppelmann Methode in der ich all mein Wissen und meine Erfahrungen eine Ebene tiefer zusammenbrachte und damit alle Puzzlestücke zusammenbrachte:

Auf der Ebene der Non-Dualität!

Da hat es „Boom“ gemacht, wie es so schön heißt.

Und das Schöne ist: ich habe mit der Rosa Koppelmann Methode nicht nur mir selbst das Leben meiner Träume kreiert, das ich in absoluter Hingabe, Leichtigkeit und purer Freude lebe, sondern ich habe auch bereits hunderten von Menschen den Weg zu ihrem Leben in purer Freude und Leichtigkeit bereitet.

Was erwartet dich in Empowered Me:

Sechs Videos mit Anwendung, Erklärungen und Beispielen der Energetischen Ausrichtung. 

Die „Empowered Me“ Meditation als mp3 zum Download

4 PDFs:

Drei Beispiele 

Eine Liste mit meinen persönlichen Tipps & Tricks

"Liebe Rosa! Bitte werde niemals müde, deine Wahrheit immer und immer wieder auf Instagram zu teilen. Habe viel Zeit mit Theta Healing Sitzungen verbracht, Ausbildungen dazu, Emotions-Code und Ausbildung dazu, EFT und Ausbildung dazu und anderes in der Richtung. Und nichts hat wirklich Veränderung gebracht, im Gegenteil, ich dachte, ich mache was falsch. Bei den anderen schien es ja zu wirken. Und dann kommst du mit Quantenphysik und Non-Dualität und ich sehe endlich Sinn. Mach bitte weiter, jedes Mal geht es tiefer und tiefer ins System. Die Welt braucht das!"

Ich will die Magie!

1
SHIPPING
Where to ship it?
1
Empowered Me
Empowered Me × 1
99,00 
Zwischensumme 99,00 
Gesamtsumme 99,00  (inkl. 15,81  MwSt. 19 % DE)

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zusammenfassung

Produkte
Preis
Empowered Me
99,00 
Produkt
Gesamtsumme
1
Empowered Me
Empowered Me × 1
99,00 
Zwischensumme 99,00 
Gesamtsumme 99,00  (inkl. 15,81  MwSt. 19 % DE)

Zahlungsinformationen