Embrace your Power

Rosa Koppelmann Logo

Wenn alles Eins ist, bist du auch die Macht - start playing with her!

Achtung: Diese drei Tage sind nur für dich, wenn du dich wirklich bereit fühlst, in das Paradigma der Non-Dualität einzutauchen und dir von dort aus ein grenzenloses Leben in Leichtigkeit und aus der Freude heraus zu erschaffen!

Was erwartet dich in EMBRACE YOUR POWER:

Die Aufzeichnung meines bisher machtvollsten Online-Live-Events!

Drei Tage mit Rosa Koppelmann zu den Themen:

Tag 1: Embrace the Power of Non-Duality 
 
Oder auch
 
Embrace the Power of Radical Acceptance
 
 
Tag 2: Embrace the Power of Quantuum Physics 
 
Oder auch
 
Embrace the Power of the Game of Thoughts 
 
 
Tag 3: Embrace the Power of your Identity 
 
Oder auch
 
Embrace the Power of your Playful Actions
 
Als Aufzeichnung inkl. Meditationen zum immer-wieder-eintauchen!

Rosa ist Leaderin im Paradigma der Non-Dualität und hat bereits hunderten von Menschen durch eine völlig neue Perspektive auf das eigene Sein und das Leben, geholfen, sich selbst zu befreien und ihre Grenzenlosigkeit in der Leichtigkeit zu erfahren!

Erfahre in Embrace your Power wie:

In dieser Experience teile ich meine völlig neuen Erkenntnisse, die es mir möglich gemacht haben, im Juni 2024 von 30k Monats-Umsatz auf 100k zu springen (und vieles mehr in Ease zu manifestieren!)

Ich will dich in deiner Macht sehen meine Liebe!

Und dann will ich, dass du diese Macht nutzt um gemeinsam mit mir die Welt zu verändern!

Ganz gleich wie: durch das Buch, welches du endlich schreibst, den Kurs den du endlich anbietest, den Song, den du endlich schreibst, die Million die du machst und von der du einen Teil weitergibst oder die Aufgabe, die du endlich annimmst!

Du weißt ja selbst, dass es da eine Sehnsucht in dir gibt und du weißt auch, dass all die Argumente, warum du das, was du wirklich willst, nicht machst, totaler Quatsch sind!

Der einzige Grund, warum du nicht machst, was du machen willst, ist weil du Angst hast.

Völlig okay! Haben wir alle!

Die Angst bleibt auch immer da; sobald du etwas Neues anpackst, kommt sie wieder. Ist absolut und völlig okay.

Denn die Sache ist die: sobald du ein Gefühl dafür bekommst, wie unendlich viel Macht du über dein Leben, deinen Kontostand, deine Beziehung, dein Business und co. hast, spielt die Angst eine immer kleinere Rolle.

Sprich: Auch wenn ich Angst habe, mache ich alles was ich will und kreiere mir zum Beispiel 100k Umsatz, ein Leben auf Reisen inkl. Business-Class-Flüge mit meinen vier Kids usw. WEIL ich über meine Macht weiß und weiß, wie ich sie nutzen kann.

Die Angst darf da ruhig da sein – das Bewusstsein um meine Macht ist einfach GRÖSSER als meine Angst!

Dieses Bewusstsein habe ich durch die radikale Akzeptanz der Non-Dualität entwickeln können – und zeige dir, wie du das ebenfalls machst!

Was passiert wenn du in meine Welt eintauchst:

Drei Tage für die Erkennung und Integration deiner wahren Macht - durch das Spiel der Leichtigkeit in der Non-Dualität!

In einem Universum in dem alles Frequenz und Schwingung ist, können wir jederzeit und in jedem Moment ALLES verändern.

"Das schätze ich so an Rosa: Sie verstellt sich nicht, sie ist einfach ehrlich. Sie sagt auch ehrlicherweise, ihre Räume sind nicht für jeden was. Und das macht sie so authentisch. Es gibt eben auch viele Menschen, die in ihrer Opferrolle bleiben wollen. Die wollen in ihrem Drama bleiben und meckern, wie schlimm doch das Leben ist. Ich wollte dieses Opfer nicht mehr bleiben. Ich bin so unendlich dankbar dafür und freue mich auf meinen weiteren Weg. Damals undenkbar und heute so selbstverständlich.

Was wäre wenn ...

Real Talk my love:

Was wäre wenn …

… du deine Macht für die Zukunft deiner Kinder einsetzen würdest?
 
… du deine Macht nutzen würdest, um die Traumata deiner Herkunftsfamilie zu durchbrechen?
 
… du deine Macht für ein friedvolles Verhältnis zu DIR und deinem Umfeld nutzen würdest?
 
… oder du dir einfach mit deiner Macht deine wildesten und schönsten Träume erfüllen würdest?
 
Ich habe genau das getan: ich habe meine Macht bewusst ent-tabuisiert und mir stattdessen zunutze gemacht, um mit vielen Mustern zu brechen!
 
Nicht im Kampf – sondern aus dem Spiel heraus!
 
So habe ich in absoluter Leichtigkeit sämtliche gläsernen Decken bezüglich Einkommen und Wohlstand durchbrochen, habe mich in Deutschland abgemeldet und bin in eine open-end Weltreise mit vier kleinen Kindern gestartet. 
 
 

"Seitdem ich mit Rosas Methode arbeite, hat sich quasi alles verändert, insbesondere, wie ich mich in mir fühle: nicht mehr klein und ohnmächtig, sondern als Schöpferin meines Lebens, jeden Tag mehr. Und genau dadurch verändert sich alles! So viele Wunder sind passiert. Es ist unglaublich. Und das, obwohl ich immer dachte, sowas funktioniert bei mir nicht. Danke von Herzen für dein Sein und Wirken, liebe Rosa "

Wenn alles Eins ist bist du auch die Macht!

This is going to be wild my love!

SO be ready for the deepest and most playful transformation of your life!

Ich bin Rosa Koppelmann Leaderin einer neuen Welt der grenzenlosen Fülle im All-Eins-Sein.

Als Tochter eines Schamanen und einer Hypnosetherapeutin, bin ich in einem Haus aufgewachsen, in dem Familienaufstellungen und Therapie-Sitzungen häufiger stattfanden, als Spieleabende mit der Familie. Dadurch wurde meine Identität von Beginn an geprägt:

Geprägt mit dem Gefühl davon, dass Heilung, Transformation, Leichtigkeit und Freude irgendwie möglich ist und irgendwie wichtig ist.

Es lag immer ein gewisser Vibe in der Luft, der nicht ganz greifbar war.

Und ich machte es mir schon in jungen Jahren zur Lebensaufgabe ihn greifbar zu machen.

Ich probierte alles aus, was ich bekommen konnte: Ahnenheilung, schamanische Sitzungen, Hypnose, Aromatherapie, Gesprächstherapie, Klopftherapie, sämtliche Meditationen und machte schließlich mehr als zehn Theta Healing Fortbildungen.

Nichts davon, weil es mir „schlecht“ ging.

Sondern alles, weil ich verstehen wollte!

Doch keine der Methoden, die ich im Laufe meines Lebens ausprobiert und kennengelernt habe, hat mich dorthin gebracht, wo ich heute bin!

Alle haben mir geholfen! Ganz sicher! Aber ich kam gefühlt im Schneckentempo voran, stieß immer wieder gegen die gläserne Decke, sowohl was mein Einkommen als auch was meine Erfüllung und innere Zufriedenheit betrifft.

Und dann entwickelte ich 2023 meine eigene Methode; die Rosa Koppelmann Methode in der ich all mein Wissen und meine Erfahrungen eine Ebene tiefer zusammenbrachte und damit alle Puzzlestücke zusammenbrachte:

Auf der Ebene der Non-Dualität!

Da hat es „Boom“ gemacht, wie es so schön heißt.

Und das Schöne ist: ich habe mit der Rosa Koppelmann Methode nicht nur mir selbst das Leben meiner Träume kreiert, das ich in absoluter Hingabe, Leichtigkeit und purer Freude lebe, sondern ich habe auch bereits hunderten von Menschen den Weg zu ihrem Leben in purer Freude und Leichtigkeit bereitet.

All the Answers:

Wann findet die Experience statt?

Du erhältst die Aufzeichnungen der Embrace-Your-Power Experience und kannst unbegrenzt auf diese Videos zugreifen.

Wo finde ich die Aufzeichnungen?

Du bekommst deinen eigenen Kundenbereich auf rosa-koppelmann.de, in dem du dir die Aufzeichnungen immer und immer wieder anschauen kannst.

Für wen ist die Experience?

Für alle Seelen, die bereit für die non-duale Perspektive (alles ist Eins) sind und Lust haben, mit dieser Perspektive und den Energien des Universums zu spielen! Und sich durch dieses Spiel, ALLES zu kreieren, was sie wollen!

Für die, die bereit sind das Unmögliche möglich zu machen – ohne Kampf und Drama, sondern in Leichtigkeit!

Für wen ist die Experience NICHT passend?

Die Seelen, die in diesem Leben nochmal die gleiche Runde drehen wollen, wie im letzten und nochmal eine weitere Runde Opfer ihrer äußeren Umstände bleiben möchten.

Wie viel Zeit soll ich mir einplanen?

Plane dir ca. 60 Minuten pro Video ein, das Video mit dem Q&A geht länger. Nimm dir auch gerne zusätzlich Zeit zur Integration und um die Meditationen bei Bedarf zu wiederholen.

"Liebe Rosa! Bitte werde niemals müde, deine Wahrheit immer und immer wieder auf Instagram zu teilen. Habe viel Zeit mit Theta Healing Sitzungen verbracht, Ausbildungen dazu, Emotions-Code und Ausbildung dazu, EFT und Ausbildung dazu und anderes in der Richtung. Und nichts hat wirklich Veränderung gebracht, im Gegenteil, ich dachte, ich mache was falsch. Bei den anderen schien es ja zu wirken. Und dann kommst du mit Quantenphysik und Non-Dualität und ich sehe endlich Sinn. Mach bitte weiter, jedes Mal geht es tiefer und tiefer ins System. Die Welt braucht das!"

Ich will mit meiner Macht spielen!

1
SHIPPING
Where to ship it?
1
Embrace Your Power - Lifetime
Embrace Your Power - Lifetime × 1
199,00 
Zwischensumme 199,00 
Gesamtsumme 199,00  (beinhaltet 31,77  MwSt. 19 % DE; Schätzwert für Deutschland)

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zusammenfassung

Produkt
Gesamtsumme
1
Embrace Your Power - Lifetime
Embrace Your Power - Lifetime × 1
199,00 
Zwischensumme 199,00 
Gesamtsumme 199,00  (beinhaltet 31,77  MwSt. 19 % DE; Schätzwert für Deutschland)

Zahlungsinformationen

  • Zahle mit deiner Kreditkarte via Stripe