BE/FRIEND your Fear

Rosa Koppelmann Logo

Die Meditation, die dich von FEAR zu FORCE bringt!

"Sooo eine wunderbare Meditation!!! 🦋💞Ich hab mich mit meiner Angst vor dem Tod von geliebten Menschen (und seit ich Mama bin auch vor meinem Tod) verbunden und es kamen so viele Tränen. Dann habe ich gesehen, dass die Angst ein ruhiges Meer ist und mir zeigt, wie wertvoll mir das Leben ist und wie gern ich lebe mit all diesen wundervollen lieben Menschen in meinem Leben. Sie hat mir gesagt, dass sie da ist, damit ich das nicht vergesse und meinen Weg gehe und das Leben genieße. Und das sie mir halt gibt. Das ich mich auf ihr ruhiges Wasserbett legen kann, wann auch immer ich Rückzug brauche. Wann auch immer ich mich verloren fühle. Ein unfassbares Gefühl von Ruhe hat sich ausgebreitet und Frieden und Geborgenheit💞"

Das sagen meine Kundinnen

Die BE/FRIEND your Fear Meditation von Rosa Koppelmann!

Denn du bist nicht hier hergekommen, um dich zu verstecken!

"Danke für die schöne Meditation, liebe Rosa! Anfangs war in meinem Brustbereich eine totale Enge zu spüren, die sich mit der Zeit aufgelöst hat. In der Meditation hat sich die Angst vor Verlust und vor dem Zuwenighaben in gelb, orange, rosa und lila Farbströmen und -blitzen gezeigt! Als ich sie angesehen und angenommen habe, hat sie sich in eine wunderschöne geöffnete Blüte mit diesen Farben verwandelt! Die Farben haben mich umhüllt und gewärmt! Die Angst war für mich da, um mich zu schützen. Die Farbströme und -blitze waren toll aber als Blume war die Angst einfach nur schön."

20 Minuten Meditation mit Rosa Koppelmann

Real Talk my love:

Es ist denkbar simpel und dennoch machen es die meisten unendlich kompliziert:

Du bist voll mit Ängsten! Natürlich bist du das!

Ich mein, zieh dir mal rein, was allein epigenetisch vererbt in deiner DNA sitzt und dann hast du auch noch eine Kindheit gehabt, in der du neue Ängste kennengelernt hast und dazu auch noch einen Haufen anderer Inkarnationen, die auf Seelenebene gespeichert sind.

Also, lass uns mal aufhören, uns was vorzumachen: wir sind alle voll mit Ängsten.

Prima, jetzt wo das klar ist, stellt sich die Frage:

Ist es wirklich so geil, wenn wir sie die ganze Zeit entweder wegdrücken oder aber in langwierigen Healing-Sessions für jede einzelne Angst den Ursprung finden, um sie zu „heilen“?

Ich für meinen Teil kann sagen: weder das eine noch das andere hat so richtig gefruchtet und so habe ich meine eigene Methode entwickelt.

Nachdem ich verstanden habe, dass ja in diesem Universum sowieso alles Eins ist, habe ich auch verstanden, dass meine Angst und ich somit ja auch Eins sind.

Wenn ich eins mit meiner Angst bin, dann kann ich sie weder „loswerden“ noch kann ich sie „heilen“ (weil wenn alles Eins ist, kann ja nichts kaputt sein).

Fantastisch, dachte ich! Weil dann kann ich mich ja einfach mal mit ihr anfreunden.

Ohne etwas „heilen“ zu müssen, ohne stundenlang in der Vergangenheit rumzubuddeln und vorallem ohne dieses ganze Drama, was in der Mainstream Spiritualitäts- und Healing-Szene so gerne gemacht wird.

Nachdem meine Angst und ich ein richtig geiles Dreamteam waren, haben wir Hunderte anderer Menschen mit der Rosa Koppelmann Methode geholfen, ihre Angst lieben zu lernen.

Und weil die alle mehr als glücklich darüber sind, endlich Frieden und Freiheit im Innen und im Außen zu erfahren, ist es nun an der Zeit, dass auch du dich mal mit deiner Angst anfreundest.

Loswerden kannst du sie eh nicht in einem Universum in dem alles Eins ist!

Also werde endlich Dream Team mit deiner Angst und gewinne dadurch die Freiheit, dir ALL deine Träume zu verwirklichen und dafür loszugehen, wofür deine Seele wahrhaftig hergekommen ist!

"Wow, viele Dank für diese wundervolle und hilfreiche Meditation, liebe Rosa!!! Die Musik und deine Stimme lassen einen tief in die Entspannung eintauchen und es fühlt sich ganz leicht an der Angst zu begegnen. Jetzt freue ich mich auf meine nächste Herausforderung, die mir noch viel Angst gemacht hat. Ich freue mich darauf mit ihr gemeinsam meinen Weg zu gehen und in der Situation dann zu beobachten, was sich konkret verändert hat! Jedenfalls fühle ich jetzt schon, dass sie nicht mein Gegner, sondern meine Verbündete ist und dass fühlt sich sehr friedvoll und schön an!"

Dieses Video erklärt die Grundlagen auf denen die Rosa Koppelmann Methode basiert und auf der auch diese Meditation entstanden ist. Ich habe es für meine Trust&Flow Membership aufgenommen, in der ich die gesamte Methode ausführlich erkläre, so dass jeder meiner Member in Leichtigkeit zu Frieden, Fülle und Leichtigkeit finden kann.

Du willst:

Es ist soooo viel leichter als du denkst Queen!

Mit dem Verstehen der Non-Dualität können wir innere Frieden und Freiheit zu unserem Normal machen – indem wir aufhören gegen das zu kämpfen, was wir NICHT wollen und uns stattdessen radikal damit anfreunden!

"Be/Friend your fear: Eine Meditation, die mein Herz berührt hat. Danke Rosa, für dieses wunderbare Geschenk! Niemand schafft es so gut wie du, dieses Erlebnis und tiefe Verständnis übers Herz wirklich fühlen zu lassen. Du hast eine wunderbare Gabe. Endlich kann ich meine Gefühle und darunter auch vor allem meine Angst sehen, erkennen, annehmen und lieben. Das ist so wunderschön, dass die Angst nun selbst schmunzeln muss und erleichtert aufatmet. Sie weiß nun, dass sie ein willkommener Gast ist und mir ist bewusst, dass ich keine Angst mehr vor ihr haben muss."

Ich bin Rosa Koppelmann Leaderin einer neuen Welt des grenzenlosen Friedens im All-Eins-Sein.

Als Tochter eines Schamanen und einer Hypnosetherapeutin, bin ich in einem Haus aufgewachsen, in dem Familienaufstellungen und Therapie-Sitzungen häufiger stattfanden, als Spieleabende mit der Familie. Dadurch wurde meine Identität von Beginn an geprägt:

Geprägt mit dem Gefühl davon, dass Heilung, Transformation, Leichtigkeit und Freude irgendwie möglich ist und irgendwie wichtig ist.

Es lag immer ein gewisser Vibe in der Luft, der nicht ganz greifbar war.

Und ich machte es mir schon in jungen Jahren zur Lebensaufgabe ihn greifbar zu machen.

Ich probierte alles aus, was ich bekommen konnte: Ahnenheilung, schamanische Sitzungen, Hypnose, Aromatherapie, Gesprächstherapie, Klopftherapie, sämtliche Meditationen und machte schließlich mehr als zehn Theta Healing Fortbildungen.

Nichts davon, weil es mir „schlecht“ ging.

Sondern alles, weil ich verstehen wollte!

Doch keine der Methoden, die ich im Laufe meines Lebens ausprobiert und kennengelernt habe, hat mich dorthin gebracht, wo ich heute bin!

Alle haben mir geholfen! Ganz sicher! Aber ich kam gefühlt im Schneckentempo voran, stieß immer wieder gegen die gläserne Decke, sowohl was mein Einkommen als auch was meine Erfüllung und innere Zufriedenheit betrifft.

Und dann entwickelte ich 2023 meine eigene Methode; die Rosa Koppelmann Methode in der ich all mein Wissen und meine Erfahrungen eine Ebene tiefer zusammenbrachte und damit alle Puzzlestücke zusammenbrachte:

Auf der Ebene der Non-Dualität!

Da hat es „Boom“ gemacht, wie es so schön heißt.

Und das Schöne ist: ich habe mit der Rosa Koppelmann Methode nicht nur mir selbst das Leben meiner Träume kreiert, das ich in absoluter Hingabe, Leichtigkeit und purer Freude lebe, sondern ich habe auch bereits hunderten von Menschen den Weg zu ihrem Leben in purer Freude und Leichtigkeit bereitet.

"Liebe Rosa! Ich liebe deine Meditationen, denn sie lassen mich immer sofort Frieden in mir finden, wenn viel im Außen los ist - alles in mir beruhigt sich auf magische Weise. Jedes Mal wieder, wenn ich sie mache, scheint auch mein Verstand immer mehr zu verstehen, dass ich alles gleich lieben darf. Ich kann ja auch nicht sagen, dass ich z.B. meinen Arm nicht mehr mag und er weg soll, wenn er mir gerade weh tut, denn dadurch würden die Schmerzen nicht besser werden. Einfach nur Danke an Rosa für diese bahnbrechende Arbeit!"

Das sagen meine Kundinnen:

Die Meditation, die deine Perspektive auf deine Ängste für immer verändert!

"Liebe Rosa Bitte werde niemals müde, deine Wahrheit immer und immer wieder auf Instagram zu teilen. Habe viel Zeit mit Theta Healing Sitzungen verbracht, Ausbildungen dazu, Emotions-Code und Ausbildung dazu, EFT und Ausbildung dazu und anderes in der Richtung. Und nichts hat wirklich Veränderung gebracht, im Gegenteil, ich dachte, ich mache was falsch. Bei den anderen schien es ja zu wirken. Und dann kommst du mit Quantenphysik und Non-Dualität und ich sehe endlich Sinn. Mach bitte weiter, jedes Mal geht es tiefer und tiefer ins System. Die Welt braucht das!"

Ich will die Magie!

1
SHIPPING
Where to ship it?
1
BE/FRIEND your Fear Meditation
BE/FRIEND your Fear Meditation × 1
44,44 
Zwischensumme 44,44 
Gesamtsumme 44,44  (inkl. 7,10  MwSt. 19 % DE)

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zusammenfassung

Produkt
Gesamtsumme
1
BE/FRIEND your Fear Meditation
BE/FRIEND your Fear Meditation × 1
44,44 
Zwischensumme 44,44 
Gesamtsumme 44,44  (inkl. 7,10  MwSt. 19 % DE)

Zahlungsinformationen