A Guide To Money

Drei Tage Tauchgang in den Rosa Way of Money.

Online Live-Event mit Aufzeichnung.

Rosa Koppelmann Logo

Tauche ein in den Rosa Way of Money und gehe drei Tage in der Energie der Grenzenlosigkeit!

Drei Tage Online-Event – jetzt als Aufzeichnung

Sei bereit für das Leben der grenzenlosen Möglichkeiten durch die radikale Akzeptanz des All-Eins-Sein!

"Rosa verkörpert alles, was ich mir von einer Mentorin wünsche. Sie ist wertschätzend, liebevoll, lebensbejahend, authentisch, inspirierend und gleichzeitig so klar in dem, was sie sagt und lebt. Das hat mir geholfen in meine eigene Schöpferkraft zu kommen und meine Selbständigkeit erfolgreich zu starten."
Eleonore Bogovic-Kuzler
Coach
„Rosa hält ihre Räume mit einer Leichtigkeit und gleichzeitigen Tiefe, die mich sehr berührt hat. Ich habe in ihrem Seminar tiefsitzende Glaubenssätze lösen können, völlig neue Erkenntnisse gehabt und hätte noch stundenlang weitermachen können. Danke dafür!“
Celia Kaiser
Unternehmerin

Geld ist nicht getrennt von dir! Fülle ist grenzenlos verfügbar! Deine Identität bestimmt deine Geld-Realität!

Geld ist das schönste Spiel - wenn du die Regeln kennst!

Willst du die Regeln lernen?

Tauche ein in den Rosa Way of Money und gehe drei Tage in der Energie der Grenzenlosigkeit mit mir an deiner Seite.

Tag Eins

Geld in der Non-Dualität 

Wenn alles Eins ist, bist du auch das Geld!

An Tag Eins widmen wir uns einem meiner Kernthemen: der Non-Dualität.

Alles in diesem Universum ist Eins und somit bist auch du und das Geld eins. Yes Queen, DU bist das Geld! Wooops! Das löst schon was aus, bei dir? Dann bist du hier genau richtig!

Was erwartet dich?

Praktische Übungen um dich mit dem Geld zu verbinden und eine liebevolle Beziehung zum Geld aufzubauen.

Transformative Meditation um dein System auf Fülle zu shiften.

Dein erster Durchbruch:

Eine Perspektive auf Geld, die dein ganzes Leben und dein Sein nachhaltig verändern wird!

 

Tag Zwei

Geld in der Quantenphysik 

Wenn nur existiert was du beobachtest, entscheide weise, was du beobachten willst! 

Kennst du den Beobachter-Effekt? Ein Experiment aus der Quantenphysik das gezeigt hat, dass in diesem Universum nur das existiert, was wir beobachten! Selbst der Mond existiert laut den Quantenphysikern nur, solange er von irgendwem in diesem Universum beobachtet wird. Crazy oder? Crazy genial! Denn somit können wir ganz easy unsere Beobachtung shiften und dadurch SOFORT unsere Realität verändern.

Was erwartet dich?

Praktische Übungen und einfach anwendbare Tools, um deine Beobachtung auf das zu shiften, was du wirklich willst: Grenzenlose Fülle und tiefes Vertrauen in einen steten Money-Flow.

Dein zweiter Durchbruch:

Eine Beziehung zu Geld in der ihr einander vertrauen könnt und euch stets aufeinander verlassen könnt.

 

 Tag Drei

Geld in der Psychologie 

Deine Identität kreiert deine Realität; und somit auch deinen Kontostand. 

Du bist deine Identität. Macht erstmal Sinn, oder?

Nun diese Identität kreiert deine Realität. Jeder deiner Gedanken, Worte, Handlungen kreiert in jedem Moment deine Realität. Wie wäre es also, deine Identität zu shiften – hin zu der Person, die einfach massenhaft Geld hat? Willst du? Machen wir!

Was erwartet dich?

Einführung in das kraftvollste Tool zum Idenity Shifting, welches ich selbst jeden Tag nutze und gemeinsame Anwendung!

Dein dritter Duchbruch:

Eine Geld-Identität, die dir genau das Leben kreiert, welches du dir wünscht!

Get your Guide to Money!

"Rosa schafft es in jedem ihrer Räume diese magische Stimmung herzustellen, in der Transformation geschieht. Dieser "Rosa way of life" mit dem in Leichtigkeit und Schöpferkraft das Leben voller Vertrauen gelebt werden kann, ist das was ich für mein privates Leben und mein Business mitnehmen durfte."
Stephanie Walker
Coach
"Rosa unterstützt mich auf so vielfältige Weise - aufbauend, spiegelnd, aber auch fordernd um aus der Komfortzone heraus zu kommen. Sie ist die beste Mentorin die ich mir für mich und meinen Weg vorstellen kann - egal um was es geht: Glaubenssätze von denen ich gar nichts wusste aufzulösen, meine Sichtbarkeit zu stärken, mich im generellen zu stärken, …"
Christina Siebinger
Coach

A Guide To Money:

Der gelebte Rosa Way of Life; be ready for some maaaaagic!

Ich bin Rosa Koppelmann - Leaderin einer neuen Welt der grenzenlose Fülle im All-Eins-Sein!

Seit 2020 habe ich über 1000 Frauen in 1:1 Begleitungen und Coaching-Programmen begleitet. Meine Wieder-Buchungsrate liegt bei 90%: „Einmal Rosa, immer Rosa“ sagen meine Clients liebevoll zu mir!

Als Tochter eines Schamanen und einer Hypnose-Therapeutin bin ich in einem Umfeld aufgewachsen in dem Transformation, Heilung, die universellen Kräfte und die Tools drum herum immer Teil meines „Normal“ waren.

Nach einem Studium in Interkultureller Kommunikation, einer Ausbildung zur Ernährungsberaterin und vier Firmengründungen, begleite ich seit 2020 Frauen, die bereit sind, sich selbst in ihrem wahren, grenzenlosen Sein zu erkennen.

Ich bin außerdem Autorin des Bestsellers „Vertrauen nach Fehlgeburt“ und vom Theta Healing Institute of Knowledge zertifizierte Theta Healing Anwenderin (11 Fortbildungen).

Außerdem bin ich Mutter von zwei Sternenkinder und vier Erdenkindern und reise mit ihnen um die Welt.

So ist es anderen mit A GUIDE TO MONEY ergangen:

Tauche ein in den Rosa Way of Money und gehe drei Tage in der Energie der Grenzenlosigkeit!

1
SHIPPING
Where to ship it?
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.
Zwischensumme 0,00 
Gesamtsumme 0,00 

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zusammenfassung

Produkt
Gesamtsumme
Zwischensumme 0,00 
Gesamtsumme 0,00 

Zahlungsinformationen