Becoming Me- unser 7.Call: Es wird Zeit für meine Ausrichtung.

Ich bin so tief drin in meinen Prozessen, es passiert gerade innerlich und äußerlich so viel, dass ich meinen Blog etwas vernachlässigt habe. Jetzt zum Sommeranfang möchte ich es jedoch noch nachholen und dir von unserer zweiten, unglaublich schönen Jahreszeit berichten. Diese Jahreszeit ist gerade mein absolutes Highlight. Ich feiere täglich mein Leben! Es ist wirklich so! Ich bin endlich glücklich in meinem Alltag, no matter what! Geil, oder? Es ist alles genau so richtig und gut, wie es ist. Ich liebe meine freie Zeiteinteilung, meine ursprüngliche Essenz zum Vorschein zu bringen, ich selbst sein zu dürfen und noch besser, jeden Tag neu entscheiden zu dürfen, wer ich sein möchte. Ja, es ist keine Übertreibung, es sind wirklich Zeilen aus dem Herzen, die ich dir heute schicke.

„Dein Fundament an Liebe und dem offenen Herzen steht und es ist an der Zeit dein wahres Selbst zu entdecken!“, sagte Rosa anfangs und sie hatte tatsächlich nicht zu viel versprochen. Kleiner Hinweis vorweg, um wirklich zu begreifen, was in dieser Frühlingszeit passierte, darfst du endlich anerkennen, dass du absolut und crazy grenzenlos bist! Grenzen sind eine Illusion und das Beste daran ist, dass ich es nun wahrhaftig fühlen kann. Alles ist möglich und wenn du Teil von Rosas Community wirst, wirst auch du es früher oder später erkennen, anders geht es gar nicht.

Im ersten Call der Jahreszeit hat Rosa uns erklärt, was uns nun erwartet und wir haben kleine Commitment-Gruppen gebildet, um uns gegenseitig jeden Tag daran zu erinnern, dran zu bleiben. Wo dran fragst du dich?

Ich hatte bereits am Anfang des Blogs versprochen, mein Manifest für dieses Jahr zu teilen, bevor ich überhaupt wusste, was genau das heißen mag. Und tatsächlich haben wir es am Anfang dieser Jahreszeit verfasst und angefangen, es uns selbst jeden Tag laut oder einem anderen Herzensmenschen oder auch unserem Spiegelbild vorzulesen. Das wars? So einfach ist es, seine Wünsche zu erfüllen? Yes! Denn Worte sind mächtig und die tägliche Rezitation, also Wiederholung ist das kraftvollste Tool der Menschheit. Alles, was es braucht, ist wirklich täglich sich diese Zeit zu nehmen, auch wenn man müde, krank oder frustriert ist. Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann hole dir unbedingt bereits den speziell dafür entwickelten Self-Study-Kurs von Rosa –Empowered Me– und lerne ebenfalls, wie du dich selbst empowern kannst und dein Traumleben erschaffen.

Aber zurück zu meiner energetischen Ausrichtung, denn so nennen wir es in der Membership. Bevor ich dir einen persönlichen Ausschnitt daraus präsentiere, möchte ich nochmal genauer darauf eingehen, wie ich mich fühle, seit ich mir täglich nur 6-8 Minuten Zeit dafür nehme, ggf. in Kombination mit einer Meditation bzw. einer dazugehörigen Audiodatei für mein Unterbewusstsein. Als hätte sich ein Schalter umgelegt, bin ich absolut zuversichtlich, dass meine Entscheidung, mich auf meine Selbstständigkeit zu konzentrieren absolut sicher und richtig ist. Ich bin motiviert, jeden Tag fokussiert auf meine privaten und beruflichen Ziele und es fühlt sich für mich absolut natürlich an, meine Frequenz hochzuhalten und dennoch weiterhin alle meine Gefühle zu akzeptieren und sogar zu lieben. Ich habe meine Elternzeit total spontan und ungeplant verlängert, weil ich plötzlich im Vertrauen bin, weil ich mich wieder erinnere, wofür ich auf dieser Welt bin, und mir erlaube, nur noch die Dinge zu tun, die mir Freude bringen und die für mich Sinn ergeben. Mir ist bewusst geworden, dass eine klare, mutige Entscheidung für mich und für Rosas Universum der einzige Weg ist, den ich jetzt gehen möchte. Es öffnen sich aktuell jeden Tag neue Türen und ich gehe voller Freude und Leichtigkeit durch. Weil ich es so entschieden habe, weil wir alle genau das tun können. Weil wir in dieser Zeit, uns frei dafür entscheiden können, genau die Person zu sein, die wir gerne sein wollen. Ich liebe dieses Leben und ich kann es erneut nur betonen, dass ich durch die Trust & Flow Membership über mich hinaus wachse und Unmögliches für mich erschaffe. Diese Membership ist unbezahlbar wertvoll für mich und das Gute ist, sie öffnet bereits in den nächsten Wochen wieder ihre Tore und ich habe keine Zweifel darüber, dass die nächste Jahreszeit sogar noch viel grandioser wird, da es darum gehen wird, unser Leben und uns selbst noch mehr zu feiern. Und vielleicht liest du gerade diese Zeilen und kannst es dir noch gar nicht vorstellen, aber in ein paar Monaten wirst du es selbst bestätigen, erleben und verstehen, was ich genau damit meine, falls auch du dich dafür entscheiden wirst, in der nächsten Jahreszeit dabei zu sein. Denn eigentlich können keine Worte beschreiben, wie unendlich dankbar, erfüllt und glücklich ich durch die Teilnahme an der Membership bin. Wir hören uns in Kürze wieder und bis dahin wünsche ich dir, dass auch du dich auf den Weg machst in deine absolute Grenzenlosigkeit und wahre innere Freiheit und Frieden. In diesem Sinne, alles Liebe, deine Anna.

Mehr von Anna

Trust & Flow

Die Membership für die Queens, die bereit für den gigantischen Durchbruch ihrer Schöpferkraft sind!