Annas Membership-Tagebuch

Hier teilt Anna Tuaev ihre Erfahrungen in der Trust&Flow Membership.

Anna kam im Januar 2024 in die Membership und hat vorher kein einziges Programm bei mir gebucht. Die Membership ist somit der Start auf ihrer Rosa-Way-of-Life-Reise.

In diesem Blog teilt sie ungeschönt und ehrlich ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Durchbrüche!

Du findest Anna auf Instagram unter @anna_tuaev – auch dort teilt sie immer wieder Einblicke in ihre Reise zu sich selbst und dem grenzenlosen Vertrauen in ihre Schöpferkraft.

Die Reise beginnt: unser erster Call.

Ein paar Tage später stand schon der erste Live-Call an. Es ging um das wichtigste Thema überhaupt: Die Herzöffnung, die Liebe als Basis für Alles. Ich war etwas aufgeregt, noch müde und gestresst. Für mich fühlte es sich herausfordernd an, mir diesen Raum zu nehmen, mich für mich zurückzuziehen, es

Read more >

Es ist Zeit für Integration: unser zweiter Call.

Meine Zeilen entstehen nun direkt nach unserem ersten Meditationscall live mit Rosa. Ich fühle mich gerade beflügelt, meine Erfahrung direkt aufzuschreiben. Gemeinsam sind wir abgetaucht in eine innere Welt aus Sternenlicht und Waldlichtung, 45 Minuten Entspannung, nichts tun, einfach nur sein. Das kann ich spüren. Plötzlich fand ich mich wieder

Read more >

Mit der Trust&Flow Membership durch dein Jahr 2024

Die Trust & Flow Membership ist der Ort, an dem du jenseits vom spirituellen Mainstream in dein wahres Sein, deine Größe und bedingungslose Vertrauen in dich selbst eintauchen darfst!